Mein Foto

« Wer war Rudi Dutschke ? | Start | Schröder verliert, Merkel gewinnt ! »

01. September 05

Kommentare

C.Eggers

schlecht recherchierter Bericht. Wenn man über Rudi Dutschke schreibt sollte man seine Schriften gelesen haben und nicht die Texte von Befürwortern oder Gegnern. Oder können die Journalisten gar nichs mehr....

Oliver Wolz

Bettina Röhls Berichte und Texte dürften aufgrund ihrer Vita durchaus realitätsnah sein. Können die kritischen Leser gar nichts mehr?

Ulfke

schlechter Bericht
Ich schließe mich der Meinung oben an: man sollte die Schriften von Dutschke gelesen haben.

andyocean

..ja "der kampf ging weiter, das morden ging weiter" vor allem in Vietnam eben, mit ausdrücklicher Billigung auch von Aussenminister Weinbrandwilli Brandt..
nunja davon hat die kleine durchgeknallte Mutterhasserin mit dem albernen Vor- und hässlichen Nachnamen keinen Schimmer
..dieser keine schimmer steht Bettinchen zum glück im gesicht geschrieben.

Jürgen Striedieck

Ein wirklich guter Beitrag.

Wenn ich einen Gegner nicht vernichten kann, dann kann man Ihn halt - nach dem Marsch durch die Institutionen an den administrativen Schalthebeln angekommen - doch wenigstens täglich ärgern mit einer solchen Ekel-Adresse... ;-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.