Mein Foto

« Grün war die Hoffnung! | Start | Mord an J.F. Kennedy »

23. Dezember 05

Kommentare

Tanja Krienen

Ich bitte um die Beachtung des Aufrufes von Erhard Arendt, der von Henryk M. Broder mit autoritären Methoden in die Knie gezwungen werden soll. Was Broder seit mehreren Monaten verschärft unter den Augen einer schweigenden Öffentlichkeit und mit der Duldung seiner "Achse" betreibt, sind einzigartige Vorgänge seit 1945. http://www.campodecriptana.de/blog/2005/12/28/415.html

Astuga

Lächerlich!

So wie Nirumand e tu.

tondar

Bahman Nirumand mag für euch Deutschen ein Held sein, für uns Iraner aber ist er ein Verräter ersten Grades, ein biliger Publizist der mit seinen Analysen immer daneben liegt und ein großer Lügner.

情趣用品

I will immediately grab your rss feed as I can't discover your email subscription link or newsletter service. Do you've any? Kindly let me know in order that I could subscribe. Thanks.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.