Mein Foto

« Palin Power versus Obama Change | Start | Die Obama-Rama-Laola »

07. November 08

Kommentare

jupp

...kann er es? kann er es nicht? Gab es je einen Politiker der alles richtig gemacht hat? Der Mensch ist Bewusstsein und sein Bewusstsein entscheidet ob Schein oder Sein. Welches Bewusstsein herrscht im Volk, welches Bewusstsein kann eine politische Persönlichkeit wie Obama vermitteln? Wenn er ein friedenstiftendes Bewusstsein , also ein mit sozialer und ökologischer Verantwortung gepaartes Bewusstsein wirbt und dieses erfolgreich vermittelt, dann hat sich seine Wahl für alle schon gelohnt. Schicke im jeder das Licht, das er es schafft, dann wird er es auch weiter schaffen. Ich bin einfach nur dankbar, dass er es überhaupt zum Präsidenten geschafft hat, für amerk. Verhältnisse, -ein Wunder! Ein gesundes Mass an Skepsis (aber eben bitte nicht mehr!) ist immer besser als blindes Vertrauen. Diese Welt braucht dringend mehr Offenheit und Vetrauen und das beginnt zunächst bei jedem selbst, oder?

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.