Heimlicher Staatsstreich ?
Umbau der Gesellschaft von oben, von ganz oben !
Oder wieviele Menschen in der Bundesrepublik kennen ihrer Meinung nach die Wörter:
Gender Mainstreaming ? oder Gender Mainstreaming-Strategie ?
Und wieviele Menschen von denen, die diese Wörter meinen schon mal gehört zu haben, wissen oder wissen sogar genau, was mit ihnen gemeint ist ? Und wieviele von denen, die dies zu wissen glauben, wissen, dass diejenigen, die Gender Mainstreaming heimlich im Staat implementieren, selber nicht genau wissen, was Gender Mainstreaming genau ist ? Und noch weniger genau wissen, was sie da tun.
Gender Mainstreaming heißt ein so genanntes Konzept, das derzeit im Hintergrund von der Bundesregierung ( und Europa) ohne die Bürger zu fragen, geschweige denn am Entscheidungsprozess zu beteiligen, zur neuen, obligatorischen Staatsreligion aufgeblasen wird.
Meinen Artikel über die Gender Mainstreaming-Strategie finden Sie bei Cicero online. ( im Salon)
Lesen Sie weiter auf Der Mainstream
Apropo: Anders als die Tristesse der dümmlichen Gender Mainstreamer ist Emma in Höchstform. Hier drei Links zu drei hervorragenden Artikeln in der aktuellen Emma:
Zu der Liebe von Charles und Camilla
Merkel und Schröder im Fernsehen
( dazu muss man sagen, dass Schröder geschlechtsunabhängig der bessere Medienprofi ist)
und das Editorial von Alice Schwarzer, die man für einige Ur-Irrtümer in Sachen Sex kritisieren darf, wie ich es in Cicero getan habe, die aber immer eloquent ihr Ding macht, über den Feminismus
Natürlich vergißt Alice Schwarzer immer wieder das Faktum zu benennen, dass die von ihr gescholtenen Medien niemanden weit und breit so oft präsentieren, wie Alice Schwarzer selber