Mein Foto

Kategorien

« Rot-grüner Abgesang | Start | Dirk war unser Dicki »

24. Mai 05

Kommentare

nichtwähler

wahres geschrieben,
alternativ- und zahnlos wird der souverän schnell vor die urne gescheucht und vor die wahl gestellt, friß oder stirb!
nichtwählen oder ungültig wählen, sage ich als nichtwähler. wer mich vom gegenteil überzeugt, dem schenke ich vielleicht, aber nur vielleicht meine stimme!

Stadtmensch

Wie immer wunderbar beschrieben!

Es ist schon absurd, dass gerade die Grünen, die ursprünglich mit den Motiven einer sozialen Bewegung gestartet sind, mittlerweile ein größeres Dekadenzproblem als die FDP haben.

Ebenfalls eine Merkwürdigkeit: Wenn D Exportweltmeister ist - was ganz offensichtlich so ist - wie macht man sich dann einen Reim auf die Tatsache, dass uns "Globalisierung" immer als Mysterium verkauft wird? Scheinbar reiten da aus einem nebulösen Off schwarze, kapitalistische Reiterscharen - nein, Heuschrecken - und wollen (böse, böse) unsere niedliche, grundgute, bundesdeutsche Ökonomie anpinkeln. Dabei wollen wir doch nur ein bisschen Welthandel betreiben. Sowas aber auch! Gemein!

Herzlicher Gruß
Stadtmensch

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.